post

23.5.2017 E2 dominiert in Waldburg

Am Dienstag den 23.05.2015, stand für unsere E2 ihr letztes Punktspiel der Rückrund an.
Wir waren zu Gast beim FV Waldburg. Das Spiel wurde von unseren Spielern konzentriert begonnen und so gingen wie früh in  Führung. Leider konnte Waldburg ausgleichen, doch wir legten nach zur 1:2 Führung.
Leider bekamen die Platzherren einen 9m zugesprochen und wieder konnte der FV Waldburg ausgleichen. Unser Team kam aber immer besser ins Spiel und ging mit einer 2:4 Führung in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel übernahmen wir die Spielkontrolle und konnten noch sechs weitere Treffer erzielen!
Das Spiel wurde mit 5:11 gewonnen.
Es spielten: Edis Özdemir (Tor), Kaleb Haddis, Simon Herter, Paul Müller, Philipp Gabel (C), Oscar Gremiglio, Danyal-Sina Aktas,
Tim Schaaf, Marco Burkhart, Pascal Michelberger und Stefan Povzun.